Warum Ho´oponopono lomi lomi heilend wirkt

Durch Ho´oponopono kommen wir wieder mit uns und unserer Umgebung ins Gleichgewicht und erfahren positive Veränderungen sowohl auf der physischen als auch auf der emotionalen Ebene! Die Techniken dieser uralten haiwaiianischen Heilarbeit gehen tief in die Verletzungen des Körpers hinein und bewirken ein `Hinschauen´ auf das, was uns blockiert. 

Scham und Schuld werden los gelassen und wir beginnen zu vergeben. 

 

Wenn wir die Vergangenheit lösen können wir anfangen eine Vision zu haben. Vision des emotionalen Körpers bedeutet, die Dämonen der Vergangenheit auszutreiben - alte Wunden und Verletzungen können anfangen zu heilen! Gefühle wie Eifersucht, Wut, Angst und Trauer können sich durchs `Hinschauen´ auflösen.

 

Es ist, als ob wir einen Stein im Schuh haben, der uns bedrückt und nun endlich rausgeholt werden kann! Emotionen speichern sich seit unserer Geburt in unserem emotionalen und physischen Körper. Durch Ho´oponopono lomi lomi wird beides aufgefangen und auch `emotionale Steine´ entfernt, die wir schon seit langem in unserem Schuh dulden! 

 

Lomi lomi ist mehr als eine Massage - für die hawaiianische Kultur werden durch lomi lomi Körper, Gedanken, Geist und vor allem das Herz wieder weich! Bei dieser Heilarbeit geht es um Vergebung, die der Schlüssel dafür ist, unser Herz für uns und unserer Umgebung zu öffnen.

 

Durch Ho´oponopono fangen wir an, unsere eigene Stimme zu hören! Unser Babygirl, Babyboy, wie mein Lehrer sagt, zu fühlen und zu sein!  

 

Aloha, ich freue mich auf Dich: 

 

Wasser des Lebens bringen, 

Lebendigkeit ausstrahlen, so dass, 

wo immer du hinkommst, 

die Tendenzen zur Erstarrung, 

Bitterkeit und Selbstbezogenheit 

sich auflösen und vergehen!!!