Bleiben Sie auf dem Laufenden

Hier informiere ich Sie regelmäßig über meine aktuellen Praxistermine in Stuttgart und Workshoptermine! 

Tag der offenen Praxis - Vorträge:

Wer mich persönlich kennen lernen und zunächst näheres zu meiner Arbeit erfahren möchte, lade ich herzlich zu einem unserer Vortragsabend in den Praxisräumen in Stuttgart ein:

 

Unterländerstrasse 42 b, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen

 

Themen:

 

1. Ho´oponopono lomi lomi - Vorstellung der Haiwaiianischen Heilmassage.             Ho´oponopono - ein Ritual der Vergebung. Christina Batsios

www.lomi-lomi-heilmassage.de

 

2. Tit for Tat / Beziehungskompetenz. Hilfestellungen für den Alltag in Konfliktsituationen mit anderen Menschen. Renate Haug, Psychologische Beratung und Coaching in Stuttgart 

www.renatehaug.de

 

Unkostenbeitrag: 10,00 €. 

 

Termine werden rechtzeitig auf meiner Homepage veröffentlicht.

Neuer Internetauftritt online