Über mich

Ich wurde am 29.12.1970 in Ravensburg, Baden-Württemberg als Tochter griechischer Eltern geboren und wuchs in Deutschland und Griechenland auf. Seit meiner Jugend interessiere ich mich für alternative Heilmethoden und begann andere Kulturen und ihre Traditionen kennen zu lernen.

 

Besonders intensiv studierte ich die chinesische Medizin und lernte, chinesische Kräuter abgestimmt auf den einzelnen Menschen und seinen Problemen, hilfreich einzusetzen.

Ergänzend begann ich, mich verstärkt mit der Ernährung des Menschen zu beschäftigen und zu begreifen, dass sie einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden besitzen.

Meine hawaiianischen Lehrer und ich

Vor einigen Jahren begegnete ich dann meinen hawaiianischen Lehrern aus der Blumeninsel Kauai und wurde eingeweiht in ihre uralte Heilmethode.

Sie lehrten mich ihr Heilwissen, das seit über 12 Generationen in Familientradition ist und Ho´oponopono lomi lomi heißt! 

 

Seitdem freue ich mich, mein Wissen einzusetzen und Menschen dabei zu helfen, Blockaden zu lösen und wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Ich danke von tiefsten Herzen meinen beiden wundervollen Lehrern (Kumus) und werde mit viel Liebe (Aloha) für jedes Wesen da sein, so wie meine beiden Lehrer für mich immer da waren und sind! 

 

Informationen zu meinen Lehrern finden Sie unter: 

http://www.allenalapailomilomi.com/ www.allenalapai.de

 

Fortbildungen

 

  • Die 5 Elemente Küche
  • Die Wandlungen der Fünf Elemente
  • Emotionen der fünf Elemente/Proffessional Kinesiology
  • Einteilung der Lebensmittel der 5 Elemente (Verwendung chinesischer Kräuter abgestimmt für jeden einzelnen Menschen)
  • Wirbeltherapieausbildung nach Dorn
  • Reiki Meisterin inklusive Farbtherapie
  • Seit über 3 Jahren intensive Fortbildung und Auseinandersetzung mit den Organen des Körpers (analysieren, verstehen, wahrnehmen, identifizieren, fühlen, zur Heilung verhelfen)